Пожертвования / Spenden

Храм нуждается в Вашей помощи!

Дорогие братья и сестры!

Обращаемся к Вам с просьбой о посильной помощи! Храм существует на пожертвования благотворителей и прихожан. Будем благодарны, если Вы захотите помочь нашему Храму ради Господа нашего и Спаса Иисуса Христа.

Храм построен и просим ныне обратить Ваши усилия на благолепие и украшение Храма.

Пожертвования Вы можете направить на расчётный счёт Храма:

Russisch-Orthodoxe Gemeinde
Postbank IBAN: DE 64 200 1002 0 0029 6702 02

Пожертвования на приходской Дом:
Evangelische Bank IBAN: DE 28 5206 0410 0000 0680 80

Пожертвования за онлайн поминовения и службы:
Sparkasse IBAN: DE 64 1405 2000 1713 8336 18

Verwendungszweck: Spende für die Kirche

В графе «Назначение платежа» нужно указать: Spende fur Kirche

Также Ваши пожертвования Вы можете лично принести на Богослужение. Пишите свои имена, чтобы нам о Вас помолиться. А также, кому необходимо, мы можем предоставить «Spendebescheinigung» для Вашего ежегодного налогового отчёта.

Да воздаст Вам Господь по щедрости Вашей!

Настоятель Храма
Иерей Дионисий Идавайн.

Если эта информация Вас не интересует, пожалуйста отдайте её тому, кому она может быть полезна.

Spendenaufruf der Russisch-Orthodoxen Gemeinde des Hl. Gross Martyrers Dimitrios von Thesaloniki zu Schwerin

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Unterhalt der Kirche und auch die Versorgung unseren Geistlichen werden ausschließlich durch Spenden finanziert.

Natürlich haben wir, Gläubige, auch eine Verantwortung gegenüber unserer Kirche. Unsere Gemeinde hat ja vielfältige Ausgaben zu bewältigen wie Versicherung, Strom, Heizung usw.

Das Wichtigste ist jedoch für einander zu beten, für unsere Geistlichen Väter, für unsere Bischöfe, unsere Brüder und Schwestern in den Klöstern und Gemeinden, für Kranken, für Notleidende und für Verstorbenen.

Bitte helfen Sie uns durch Ihre Spende, dieses langersehnte Projekt zu verwirklichen! Herzlichen Dank!

Unsere Bankverbindung:

Russisch-Orthodoxe Gemeinde
Postbank IBAN: DE 64 200 1002 0 0029 6702 02

Spenden für das Gemeindehaus:
Evangelische Bank IBAN: DE 28 5206 0410 0000 0680 80

Spenden für Online-Gedenkfeiern und -Dienste:
Sparkasse IBAN: DE 64 1405 2000 1713 8336 18

Verwendungszweck: Spende für die Kirche

Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie für das Finanzamt einer steuerabzugsfähige Spendebescheinigung.
Vielen Dank für Ihre Untersützung!